Alfred Wyka Maurerarbeiten

Meine Arbeiten:

Lehmputzarbeiten:
Individuell gemäß Ihren Anforderungen bzw. Wünschen bin ich in der Lage Ihre Pläne schnell und qualitativ umzusetzen.

Restaurations- und Renovierungsarbeiten:
bei allen im Haus anfallenden Restaurations- und Renovierungsarbeiten bin ich in der Lage diese fachgerecht und qualitativ hochwertig auszuführen.
Speziell die hier anfallenden Putzarbeiten (z.B. Erweiterung von bestehendem Putz in Räumlichkeiten) gehören zu meinen Spezialitäten.

Trockenbauarbeiten:
alle ebenfalls im Bereich des Hauses anfallenden Trockenbauarbeiten gehören zu meinem Leistungsprofil.

Fliesenarbeiten:
u.A. das staubfreie Auswechseln von beschädigten Fliesen kann ich zuverlässig und fachmännisch anbieten.

allgemeine Maurerarbeiten:
über die Grundfertigkeiten des Maurerhandwerks hinaus kann ich auch Verblendmauern fachmännisch anbieten.

setzen von Glasbausteinen:
bei den speziellen Anforderungen beim Mauern von Glasbausteinen kann ich auf langjährige Erfahrung und Praxis zurückblicken und solche Arbeiten ebenfalls anbieten.

Estricharbeiten:
bei Estricharbeiten im Rahmen von z.B. Renovierungsarbeiten habe ich auch langjährige Erfahrungen.

Pflasterarbeiten:
im Bereich von Garagenauffahrten oder auch Terrassen biete ich fachmännische Kenntnisse und Erfahrungen.